"Grüne" Startups


Margreblue ist ist ein nachhaltiger Onlineshop. Unsere Credos sind klar definiert. Wir legen Wert auf BIO; FAIR; VEGAN; Natürlich; mindestens drei dieser Credos werden von allen unserer Produkte erfüllt. Liebevoll verpackt und zusammen mit einem klima neutralen Versand versuchen wir die Welt ein wenig Blauer zu gestalten. Bei uns steht der Kunden im Mittelpunkt und wir bieten einen Kundenorientierten Service an.

Vorteile für den Kunden:

  • 100% nachhaltige sowie BIO Produkte
  • ehrliches Produkt
  • gängige Zahlungsoptionen

Seine Vielseitigkeit, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit sind nur einige der vielen Eigenschaften, mit denen uns Holz jeden Tag auf’s Neue fasziniert. Wir lieben es, mit diesem Material kreativ umzugehen, neue Dinge entstehen zu sehen und individuelle Produkte in noch nie dagewesener Qualitätherzustellen. Wir wollen eine Alternative zu dem vielen einheitlichen und gleichartigen Schmuck bieten und wir wollen langlebige Produkte anbieten, die lange Freude bereiten. Ein glücklicher Kunde ist unser größter Lohn.

Naturbelassene Hölzer sind die Grundlage unserer Arbeit und bieten uns durch ihre große Vielfalt an Farben und Strukturen eine unheimlich schöne Spielwiese an bunten Möglichkeiten. Deshalb haben wir uns die Natur ins Haus geholt, um dessen Farbvielfalt und Schönheit zu zelebrieren. Wir entwickeln und fertigen alle Produkte in unserer eigenen Manufaktur und legen dabei größten Wert auf die Qualität. Schon bei der Materialauswahl achten wir auf die Fehlerfreiheit des Holzes und kontrollieren das Material auf Risse. Als Fachleute kennen wir uns mit unserem Handwerk bestens aus und wählen alles mit größter handwerklicher Liebe und Sorgfalt aus.

Van Branch ist ein kreatives Handwerksunternehmen von Philipp Sekura aus Berlin. Wir fertigen seit 2011 für unsere Kunden individuelle Plugs, Tunnel und Accessoires aus Holz. Für uns ist Holz mehr als nur ein Rohstoff – für uns ist Holz ein Statement. Holz entstammt der Natur und genau das wollen wir unterstreichen. Wir wollen mit unseren nachhaltigen Produkten zu dem Bewusstsein beitragen, wie wertvoll eine intakte Umwelt ist und wie wichtig es ist, dass wir mit unserem Schaffen respektvoll mit den Ressourcen der Natur umgehen.